· 

29. Spieltag Bezirksliga Nord & 26. Spieltage Kreisklasse Ost

 

Unsere SG feiert einen gelungenen Saisonausstand und gewinnt auswärts in Altenstadt/WN mit 2:0. Die Meistermannschaft von Klaus Moucha und Spielertrainer Benjamin Urban mussten am Sonntag dagegen einen späten Gegentreffer und damit ein Unentschieden in Schwarzhofen hinnehmen.

SV Schwarzhofen - SC Luhe-Wildenau 1:1 (1:0)

 Tor: 1:0 Dominik Zawal, 1:1 Andreas Schächerer.

 

Wie im Hinspiel müssen wir uns mit einem 1:1 Unentschieden auswärts in Schwarzhofen zufrieden geben. Dominik Zawal brachte den SC bereits in der 23. Minute in Front, jedoch verpassten wir in der Folge das 2:0 nachzulegen, obwohl es einige Chancen dazu gab. Ein erneuter Lastminute Treffer von Andreas Schächerer bringt dem @svschwarzhofen zwei Minuten vor Spielende einen Punktgewinn. Nächstes Wochenende steht dann das letzte Spiel der Saison gegen den @svetzenricht vor der Tür ⚫️🔴

SV Altenstadt/WN - SG SC Luhe-Wildenau II 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Jonas Meißner, 0:2 Sebastian Urban.

 

Unser Top-Scorer Jonas Meißner - 14 Tore und 3 Saisonvorlagen stehen nach 26 Spielen zu buche - brachte die SG nach Vorlage von Ovidiu-Ilie Suceava früh im Spiel auf die Siegerstraße. Das Team von Sebastian Urban und Stephan Frischholz konnte jedoch nicht direkt nachlegen und für die Vorentscheidung sorgen. Stattdessen musste man lange zittern, es wurde ein zunehmend kampfbetonteres Bild und die Altenstädter vergaben in Hälfte zwei sogar einen Strafstoß in Person von Martin Giering. Erst in der 88. Minute besorgte Kapitän Sebastian Urban das ersehnte 2:0 und machte den Deckel drauf. 

Danke Jungs für eine gute & solide Saison, die mit einem hervorragenden 4. Tabellenplatz abgeschlossen wurde!
Nächstes Jahr greifen wir dann oben an ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

2019 wurde eine neue Flutlichtanlage installiert!

GEFÖRDERT DURCH DAS BUNDESMINISTERIUM FÜR UMWELT, NATURSCHUTZ UND NUKLEARE SICHERHEIT (BMU)

 

Bauzeit: Kalenderjahr 2019  |  Beteiligte Partner: HUDSON GmbH, Rezerstraße 33, 92224 Amberg  |  Förderkennzeichen: 03K09393

Ziel und Inhalt: Bessere Lichtverhältnisse, geringerer Stromverbrauch. Umrüstung von Halogen-Metalldampflampen auf LED-Technik