· 

23. Spieltag Bezirksliga Nord - Nachholspiel

Die beiden Top-Teams der Rückrunde - unser SC und der FC Weiden Ost - trennen sich im ersten Flutlichtspiel der SC Geschichte 1:1 unentschieden. Gerade in der zweiten Hälfte war unsere Elf drückend überlegen, konnte aber die Kugel gegen willensstarke Ostler nicht zum Siegtor über die Linie drücken. 

SC Luhe-Wildenau - FC Untertraubenbach 1:1 (0:1)

 
Tore: 0:1 Niklas Strohbach (7'), 1:1 Nico Argauer (69').

 

Alle Highlights des Spiels gibt's oben im YouTube Video zusammengefasst & hier geht's zum Spielbericht und den Bildern vom Spiel SC Luhe-Wildenau - FC Weiden-Ost auf OberpfalzECHO.de!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SC Luhe-Wildenau e.V. (@scluhewildenau)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

2019 wurde eine neue Flutlichtanlage installiert!

GEFÖRDERT DURCH DAS BUNDESMINISTERIUM FÜR UMWELT, NATURSCHUTZ UND NUKLEARE SICHERHEIT (BMU)

 

Bauzeit: Kalenderjahr 2019  |  Beteiligte Partner: HUDSON GmbH, Rezerstraße 33, 92224 Amberg  |  Förderkennzeichen: 03K09393

Ziel und Inhalt: Bessere Lichtverhältnisse, geringerer Stromverbrauch. Umrüstung von Halogen-Metalldampflampen auf LED-Technik