· 

24. Spieltag Bezirksliga Nord & 21. Spieltage Kreisklasse Ost

 

Für unsere beiden Teams galt es auswärts schwere Aufgaben zu bewältigen. Unsere Bezirksligaelf reiste nach Untertraubenbach, während die 2. in Altenstadt/Vohenstrauß zu Gast war. Die Bezirksligaelf lieferte ein wildes Spiel mit Höhen und Tiefen ab und gewinnt am Ende verdient mit 4:6.
Unsere 2. Mannschaft kam nach 1:0 Rückstand zurück und führte zwischenzeitlich mit 1:2, musste jedoch in der 55. Minute den Ausgleich hinnehmen, was zeitgleich das Endresultat war.

 

FC Untertraubenbach - SC Luhe-Wildenau 4:6 (2:1)

 
Tore: 1:0 Markus Dendorfer, 1:1 Benjamin Urban, 2:1 Luca Politanow, 2:2 Nico Argauer, 2:3 Nico Argauer, 2:4 Felix Diermeier, 3:4 Luca Politanow, 4:4 Luca Politanow, 4:5 Eigentor, 4:6 Benedikt Meckl.

Achterbahn-Fahren traf es gestern wohl auf den Punkt. Das war Fußball wie er leibt und lebt und man konnte gestern alle Gefühlswelten miterleben. Alles in allem gewinnen wir ein schweres und torreiches Auswärtsspiel in Untertraubenbach mit 4:6. Hut ab, dass unsere Elf niemals aufgesteckt und einfach durchgezogen hat.

 

Die nächsten Schritte in Richtung Landesliga sind damit getan! Am Dienstag um 18:45 Uhr geht's weiter gegen die rückrundenstärkste Mannschaft - den FC Weiden-Ost. Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung 🖤❤️

SV Altenstadt/Voh - SG SC Luhe-Wildenau II 2:2 (1:2)

 

Tore:  1:0 Sebastian Kurzka, 1:1 Philipp Karchs, 1:2 Sebastian Urban, 2:2 Christian Meyer.

 

In der ersten Minute erwischte es unsere Jungs eiskalt und der SV ging durch Sebastian Kurzka mit 1:0 in Führung. Bereits nach 15. Minute egalisierte Philipp Karchs den Spielstand. In der 25. Minute war es dann Sebastian Urban der die Schwarz-Roten in Front brachte. Leider konnte das Team den Auswärtssieg nicht eintüten und man bekam in der 55. Minute den 2:2 Ausgleich. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von SC Luhe-Wildenau e.V. (@scluhewildenau)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

2019 wurde eine neue Flutlichtanlage installiert!

GEFÖRDERT DURCH DAS BUNDESMINISTERIUM FÜR UMWELT, NATURSCHUTZ UND NUKLEARE SICHERHEIT (BMU)

 

Bauzeit: Kalenderjahr 2019  |  Beteiligte Partner: HUDSON GmbH, Rezerstraße 33, 92224 Amberg  |  Förderkennzeichen: 03K09393

Ziel und Inhalt: Bessere Lichtverhältnisse, geringerer Stromverbrauch. Umrüstung von Halogen-Metalldampflampen auf LED-Technik